kam_000812_vier-wanderer-auf-herbstlicher-almwiese_fotograf-martin-lugger

Gewinnspiel: Wander-Opening in den Kitzbüheler Alpen

 

Momentan geht es „Schlag auf Schlag“: Wir dürfen euch heute eine weitere Region vorstellen, mit der wir ab sofort kooperieren werden. Unsere heurige Kampagne „90 years of Dachstein – Your unique steps“ eignet sich hervorragend, um tolle Partnerschaften umzusetzen – schließlich benötigen wir für die Umsetzung der einzelnen Traumprojekte auch starke Unterstützung vor Ort. Besonders freut uns, dass sich meist aus den kampagnenbezogenen, ersten Gesprächen immer wieder langfristig geplante Kooperationen ergeben – mit vielen Möglichkeiten, gegenseitigen Mehrwert zu schaffen. So auch bei der Region „Kitzbüheler Alpen“, die uns nicht nur bei der Durchführung des Workshops für die Traumprojekte-Gewinner, der von 3.-4. Juli 2015 in Kitzbühel stattfinden wird, unterstützt, sondern mit der wir bereits im Mai im Rahmen des Bergsommer-Openings in der Region zusammenarbeiten dürfen.

 

Kitzbüheler Alpen: Das Wanderparadies für jeden Anspruch

Wandergruppe am Gipfel in den Kitzbüheler Alpen
So mancher Gipfelsieg erwartet die Teilnehmer des Bergsommer-Openings.

Inmitten der Kitzbüheler Alpen kommt Sport und Erholung mit Sicherheit nicht zu kurz: Die idyllischen Orte St. Johann in Tirol, Oberndorf, Kirchdorf und Erpfendorf liegen zwischen dem majestätischen Kitzbüheler Horn und dem markanten Kaisergebirge. Die Region bietet reichlich Angebot für Familien, Natur-Liebhaber und sportlich-aktive Urlauber – die sanften Grasberge und steil ansteigenden Gebirgsgipfel lassen garantiert Urlaubsgefühle aufkommen.

 

 

Highlight im Mai: Das Bergsommer Opening

Von Donnerstag, 14. Mai bis Sonntag, 17. Mai 2015 findet in der Region St. Johann in Tirol das Bergsommer-Opening statt. Wir freuen uns über die Möglichkeit, vor Ort am Freitag mit einem Test-Center vertreten sein zu dürfen, bei dem es die Möglichkeit gibt, einige unserer Modelle zu testen und – sofern erwünscht – am Ende des Tages auch käuflich zu erwerben.

Das Programm sollte keine Wünsche offen lassen: Am Donnerstag, 14 Mai 2015 startet die Region mit einer Warm-Up-Wanderung in den Bergsommer, mit anschließender Präsentation und Abendessen. In den darauffolgenden Tagen gibt es die Möglichkeit, etwa Kletter-Schnupperkurse zu besuchen oder an Wanderungen bzw. Biketouren teilzunehmen. Die Gastwirte und Hüttenbetreiber in der Region bieten regionale Köstlichkeiten und ein kaiserlicher Brunch am Sonntag beendet das erste Bergsommer Opening.

Jetzt mitmachen!

Im Rahmen eines Gewinnspiels verlost Dachstein gemeinsam mit Kitzbüheler Alpen auch eine Teilnahme beim Bergsommer-Opening inkl. Übernachtungen und jeweils einem Paar Bergschuhe für 2 Personen. Einfach das Gewinnspiel-Formular* online ausfüllen, die Frage beantworten – und mit viel Glück schon bald erholsame, abwechslungsreiche Tage bei hoffentlich schönem Wetter in den Kitzbüheler Alpen genießen!

* Teilnahmeschluss ist der 30. April 2015. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

2 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wander-Opening in den Kitzbüheler Alpen“

  1. Hallo zusammen,
    als begeisterter Wanderer nehme ich sehr gerne und in Hoffnung auf den Gewinn an dieser Ausschreibung teil :-)
    Grüße aus dem eher flachen Rheinland

  2. Hallo Eduard,

    vielen Dank für deine Nachricht – leider ist dieses Gewinnspiel bereits aus dem Jahr 2015 und somit schon abgelaufen :/ Sollten wir aber in Zukunft wieder einmal so etwas machen, würden wir uns auf eine Teilnahme freuen.

    Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus Salzburg,
    Selina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Social Media Cockpit
Social Media Cockpit: Dachsteinschuhe zum Cockpit »